In Polizeiauto gerutscht

Di, 07. Jan. 2020
unfall_niederwil.jüg

Auf der Stecke zwischen Niederwil und Wohlen kam ein Autofahrer vermutlich wegen Glatteis auf die Gegenfahrbahn und schlitterte in ein Polizeiauto. Ausserdem touchierte das Unfallfahrzeug ein weiteres Auto. Eine Person wurde leicht verletzt von der Ambulanz ins Spital überführt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Feuerwerk – ohne Feinstaub

Das Solino in Boswil feiert dieses Jahr gleich mehrere Jubiläen

Mit einem imaginären Feuerwerk aus Worten und Bildern eröffnete Heimleiter Ralph Huggel das Jubiläumsjahr vom «Solino – Wohnen im Alter». In der Cafeteria begrüsste er Bewohner, Angehörige und Besucher zum Neujahrsapéro.

Mit dem Motto «Feuerwerk» hielt Ralph Huggel Rückblick auf seine ersten fünf Monate im Solino. Seine imaginären Bouquets, Kometen mit...