Nach Handy gegriffen, Kollision verursacht

Mi, 15. Jan. 2020
unfall_villmergen.jpg

Während der Fahrt auf der Bünztalstrasse in Villmergen rutschte in einem Auto die Halterung fürs Handy herunter. Die Fahrerin griff nach dem Handy und kam dabei mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Lenkerinnen wurden verletzt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sich auf das Positive konzentrieren

Ralph Huggel ist seit rund einem halben Jahr der neue Heimleiter im Solino Boswil

Er ist ein Quereinsteiger, ein Neuling in der Branche. Drei Jahrzehnte waren der Lebensmittelhandel und die Lebensmittelproduktion Ralph Huggels berufliche Heimat. Jetzt ist er Heimleiter im «Solino – Wohnen im Alter». Gänzlich neu ist ihm dieses Umfeld aber nicht.

Annemarie Keusch

Unüblich ist es nicht, das weiss Ralph Huggel. «Ich bin für die Führung des Hauses zust&...