Nach Handy gegriffen, Kollision verursacht

Mi, 15. Jan. 2020
unfall_villmergen.jpg

Während der Fahrt auf der Bünztalstrasse in Villmergen rutschte in einem Auto die Halterung fürs Handy herunter. Die Fahrerin griff nach dem Handy und kam dabei mit dem Auto auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto. Beide Lenkerinnen wurden verletzt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ballroom Dancing Freiamt

Das Ballroom-Dancing-Freiamt-Team möchte mit den Besuchern sein 5-jähriges Bestehen betanzen. Im Programm sind spezielle Tanzeinlagen eingebaut, auf die sie sich freuen. Auch im neuen Jahr kommen Besucher auf ihre Kosten zu vielen Tanzrhythmen wie Jive, Fox, Rumba, Walzer oder vielem mehr.

Prickelnde Tanz-Atmosphäre

Am 17. Januar um 20 Uhr starten sie mit Gabriela & Jack – und wie immer – in angenehmer, nicht zu lauter, aber prickelnder Tanz-Atmosphäre. M...