Nächster Schritt für Talent

Fr, 10. Jan. 2020

Marvin Keller wird in die 1. Mannschaft von GC aufgenommen

Der 17-jährige Beriker Goalie Marvin Keller verlängert seinen Vertrag bei den Grasshoppers Zürich bis 2022 und wird gleichzeitig als dritter Torwart in die 1. Mannschaft integriert.

«Für mich ändert sich eigentlich nicht viel», sagt Marvin Keller. Der 17-jährige Beriker spielte in der Vorrunde für die U21 der Grasshoppers Zürich. Mit ihnen traf er in der 1. Liga classic unter anderem auf den FC Wohlen. Gleichzeitig war er dritter Goalie beim Challenge-League-Team der Zürcher. «Der einzige Unterschied ist, dass ich bisher vereinzelt Trainings mit der U21 hatte. Jetzt werde ich nur mit der 1. Mannschaft trainieren.»

Erster Profivertrag für den Beriker

Die grösste Änderung ergab sich bei der Vertragsverlängerung. Für den ehemaligen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fruchtbare Tiere – eine Herausforderung

Anlass von Braunvieh Aargau

Am Donnerstag, 23. Januar, 20 Uhr, organisiert Braunvieh Aargau einen Anlass im Restaurant Sternen in Boswil. Thema ist die Fruchtbarkeit der Tiere.

Die veränderten klimatischen Bedingungen stellen viele Viehzüchter vor grosse Herausforderungen. Besonders die Fruchtbarkeit hat in den vergangenen Hitzeperioden stark gelitten. Referent Andreas Bucher möchte Antworten zu folgenden Fragen geben: Wie kann ich die Fruchtbarkeit auf meinem Betrieb verbess...