Flucht nach Selbstunfall

Fr, 03. Jan. 2020
unfall_villmergen.jpg

In Villmergen kam ein Auto von der Strasse ab und prallte in einen Kandelaber. Die beiden Insassen flüchteten. Der Polizei gelang es, den Fahrer aufzuspüren und anzuhalten. Er war angetrunken und wurde vorübergehend festgenommen. Die Polizei nahm ihm den Führerausweis ab.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abbruch nach 50 Jahren

Der Rückbau der ARA Ottenbach Jonen schreitet voran

Bis Mitte Juni sollten die Arbeiten an der Abwasserreinigungsanlage (ARA) Ottenbach Jonen abgeschlossen sein. Übrig bleiben werden das Betriebsgebäude, das Pumpwerk, zwei Havarie- plus zwei Regenbecken.

Roger Wetli

Auf dem Areal der ehemaligen Abwasserreinigungsanlage herrscht emsiger Betrieb. Handwerker sind an verschiedenen Stellen daran, die letzten Arbeiten vorzubereiten. Was abgerissen werden sollte, ist bereits weg. &...