Feuerwerk – ohne Feinstaub

Di, 14. Jan. 2020

Das Solino in Boswil feiert dieses Jahr gleich mehrere Jubiläen

Mit einem imaginären Feuerwerk aus Worten und Bildern eröffnete Heimleiter Ralph Huggel das Jubiläumsjahr vom «Solino – Wohnen im Alter». In der Cafeteria begrüsste er Bewohner, Angehörige und Besucher zum Neujahrsapéro.

Mit dem Motto «Feuerwerk» hielt Ralph Huggel Rückblick auf seine ersten fünf Monate im Solino. Seine imaginären Bouquets, Kometen mit Schweifwirbeln und Knallkörpern waren Bilder und Kommentare zu Solino-Aktivitäten im Verlaufe des Jahres. Das waren unter anderem die Gesangsvorführungen mit Claudio de Bartolo und Hugo von Boswil, die gemütliche 1.-August-Feier, Vorträge von Musikgesellschaften und Jodlergruppen, der Humortag, die stimmige Fasnacht und noch einige mehr.

Auf dem Weg in die Zukunft

Eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Alle sind sehr gefordert»

Die Bezirksschule Wohlen ist nun noch stärker im Provisorium am Oberdorfweg präsent – viel Geduld wird gefragt sein

Der Start ins neue Schuljahr ist für die Bezirksschule wie eine neue Ära. Erstmals werden im Provisorium am Oberdorfweg mehr Klassen (10) unterrichtet als im Bez-Hauptgebäude im Schulzentrum Halde (6). Schulleiter Paul Bitschnau gibt sich pragmatisch. Er ist mit dem Ist-Zustand zufrieden und voller Sehnsucht, dass seine Bez in sechs Jahren an eine...