Den Wohler Weg gehen

Fr, 10. Jan. 2020

Fussball: Der FC Wohlen tritt definitiv aus dem Team Aargau aus

Der FC Wohlen hat im Frühling gemäss Statuten des Teams Aargau den Austritt auf Ende Saison 18/19 erklärt. Mit Unterstützung des AFV wurden drei Mannschaften in der laufenden Saison für ein Jahr weitergeführt. Gestern Donnerstag wurden die Junioren der betreffenden Mannschaften über den definitiven Austritt des FCW informiert.

Josip Lasic

Das Team Aargau war eine Partnerschaft zwischen dem FC Aarau, dem FC Baden und dem FC Wohlen. Nach dem Reglement des Schweizerischen Fussballverbandes ist so eine Partnerschaft notwendig, damit ein Fussballclub Teams im Juniorenspitzenfussball stellen kann. Eine Partnerschaft ist auch Teil der Lizenzvergabe in der SFL. Seit dieser Saison ist der FC Wohlen nicht mehr Teil dieser…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfreulicher Start

Handball, 2. Liga: HC Mutschellen – SG Binningen 33:30 (15:16)

Der HC Mutschellen ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Zwar war zu Beginn der Partie gegen die SG Binningen noch etwas Sand im Getriebe, nach einer Leistungssteigerung nach der Pause gewannen die Freiämter aber 33:30.

Wer die Partie zwischen dem HC Mutschellen und der SG Binningen gesehen hatte, der konnte quasi über zwei unterschiedliche HCM-Equipen berichten, obwohl vor und nach der Pause die gleichen Akte...