«Lunki» erfolglos in Andwil

Di, 14. Jan. 2020

Volleyball, 1. Liga: Andwil-A. – Lunkhofen 3:0

Beim ersten Spiel im neuen Jahr traf Lunkhofen auswärts auf Andwil-Arnegg. Trotz einiger guter Ansätze gelang es den Kellerämtern am Ende nicht, sich durchzusetzen.

Aus dem Vorrundenspiel gegen Andwil-Arnegg konnte «Lunki» einige positive Aspekte mit auf den Weg in die Ostschweiz nehmen. Im Oktober 2019 gewannen die Reusstaler mit einem knappen 3:2 in Oberlunkhofen. «Lunki» startete fokussiert in den ersten Satz. Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das schliesslich das bessere Ende für Andwil-Arnegg nahm. Mit 28:26 entschieden die Ostschweizer den ersten Satz für sich. Im zweiten Satz standen die Kellerämter zunehmend unter Druck. Unsicherheit in der Annahme sowie fehlende Konsequenz im Angriff seitens «Lunki» brachten die Gastgeber nicht weiter…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Glarner ist SVP-Präsident

Nationalrat Andreas Glarner aus Oberwil-Lieli ist der neue Präsident der SVP Aargau. In einer Kampfwahl hat er sich deutlich gegen seinen Mitbewerber Rolf Jäggi durchgesetzt.