Unbekanntes Nachbar-Duell

Fr, 06. Dez. 2019

Handball, 2. Liga: Dietikon – Mutschellen (So)

Nach der strukturellen Neuausrichtung des Schweizerischen Handballverbandes kommt es am Sonntag (17 Uhr) erstmals zum 2.-Liga-Derby zwischen der SG Dietikon-Urdorf und dem HC Mutschellen.

Derbys haben so ihre eigenen Geschichten – heisst es. Doch vor dem sonntäglichen Duell zwischen der SG Dietikon-Urdorf und dem HC Mutschellen sucht man vergeblich nach Partien auf Stufe der Fanionteams. Die beiden HCM-Frauen-Teams trafen bereits auf Equipen aus dem benachbarten Limmattal und auch in der 4. Liga der Männer standen sich Mutscheller und Limmattaler gegenüber, aber für die Teams aus der 2. Liga wird das Spiel am Sonntag (17 Uhr, Zentrum Urdorf) Neuland werden.

Statistisch gesehen ziemlich auf Augenhöhe

Da Erfahrungswerte fehlen, müssen ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...