Spende an Familie

Fr, 06. Dez. 2019

Kürzlich brannte in Merenschwand eine Liegenschaft ab. Sie ist nicht mehr bewohnbar. Betroffen ist eine dreiköpfige Familie, die damit ihr ganzes Hab und Gut verloren hat. Der Gemeinderat hat beschlossen, diese Familie mit 2000 Franken zu unterstützen. Der Beitrag geht an das von der Gemeinde Merenschwand eingerichtete Spendenkonto.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreicher Erstflug

Max Vogelsang, Wohlen, ist Kopf des Monats Juli

Er ist in der Flugzeugszene eine Koryphäe. Nun ist dem Wohler Max Vogelsang ein Glanzstück gelungen. Er machte eine legendäre «Beech 18» wieder lugtüchtig.

Zimmermann hat er gelernt. Seine grosse Leidenschaft ist jedoch der Flugzeugbau. Seit Jahrzehnten baut und konstruiert er Kunstflugzeuge. Diese Herausforderung ist für Max Vogelsang auch zu einer Herzenssache geworden. Unzählige Projekte hat Vogelsang...