Sinas Bilder unter dem Hammer

Fr, 13. Dez. 2019

Eine besondere Auktion

Seit vergangenem Freitag sind die Bilder von Sinas neuem Album auf der Auktionsplattform Ricardo. Bis Sonntag, 15. Dezember, läuft die Aktion.

In diesem Jahr brachte Sina ihr neues Album «Emma» heraus. Jetzt versteigert Sina ihre selbstgemalten originalen «Emma»-Coverbilder auf Ricardo. Die Einnahmen aus der Versteigerung spendet sie vollumfänglich an Helvetiarockt. Seit letztem Freitag können Interessierte mitbieten. «Ich spende meine Bilder, damit mehr Frauen die Möglichkeit erhalten, sich und ihre Musik auf die Bühne bringen zu können», erklärt die Mundartsängerin die Auktion.

Geschenk für den Verein

Damit setzt Sina, welche dieses Jahr als erste Frau überhaupt bei den Swiss Music Awards für ihr musikalisches Lebenswerk ausgezeichnet wurde, ein wichtiges Zeichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein musikalischer Kosmopolit

«Musig im Pflegidach» am Sonntag, 19. Januar, 20.30 Uhr, mit Or Bareket Quartet (USA)

Geboren in Jerusalem und aufgewachsen in Buenos Aires und Tel Aviv, ist Or Bareket derzeit einer der gefragtesten und vielseitigsten Bassisten in der New Yorker Jazz-Szene. Sein mannigfaltiges kulturelles Erbe ist in seinem Spiel ganz klar präsent.

Der junge israelische Bassist ist ein wunderbar sympathisches Beispiel eines musikalischen Kosmopoliten. Mit einer offenherzigen Art, die angesi...