Sinas Bilder unter dem Hammer

Fr, 13. Dez. 2019

Eine besondere Auktion

Seit vergangenem Freitag sind die Bilder von Sinas neuem Album auf der Auktionsplattform Ricardo. Bis Sonntag, 15. Dezember, läuft die Aktion.

In diesem Jahr brachte Sina ihr neues Album «Emma» heraus. Jetzt versteigert Sina ihre selbstgemalten originalen «Emma»-Coverbilder auf Ricardo. Die Einnahmen aus der Versteigerung spendet sie vollumfänglich an Helvetiarockt. Seit letztem Freitag können Interessierte mitbieten. «Ich spende meine Bilder, damit mehr Frauen die Möglichkeit erhalten, sich und ihre Musik auf die Bühne bringen zu können», erklärt die Mundartsängerin die Auktion.

Geschenk für den Verein

Damit setzt Sina, welche dieses Jahr als erste Frau überhaupt bei den Swiss Music Awards für ihr musikalisches Lebenswerk ausgezeichnet wurde, ein wichtiges Zeichen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreicher Erstflug

Max Vogelsang, Wohlen, ist Kopf des Monats Juli

Er ist in der Flugzeugszene eine Koryphäe. Nun ist dem Wohler Max Vogelsang ein Glanzstück gelungen. Er machte eine legendäre «Beech 18» wieder lugtüchtig.

Zimmermann hat er gelernt. Seine grosse Leidenschaft ist jedoch der Flugzeugbau. Seit Jahrzehnten baut und konstruiert er Kunstflugzeuge. Diese Herausforderung ist für Max Vogelsang auch zu einer Herzenssache geworden. Unzählige Projekte hat Vogelsang...