Rücktritt Gemeinderat David Frei

Fr, 06. Dez. 2019

Mit grossem Bedauern teilt der Gemeinderat mit, dass David Frei auf den nächstmöglichen Zeitpunkt zurücktreten wird. Sein berufliches Engagement als Selbstständigerwerbender wie auch seine privaten Verpflichtungen als dreifacher Familienvater lassen es nicht mehr zu, das Amt weiterhin auszuüben.

Die Gemeindeabteilung des Kantons hat dem Demissionsgesuch auf den Zeitpunkt der Ersetzung stattgegeben. Der Gemeinderat hat die Ersatzwahl für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 auf den 9. Februar angesetzt. Der Wahlvorschlag für Kandidaturen muss bis spätestens Freitag, 27. Dezember, 12 Uhr, bei der Gemeindekanzlei eingereicht werden. Das erforderliche Formular kann bei der Gemeindekanzlei bezogen oder auf der Gemeindehomepage unter der Rubrik «Aktuelles» abgerufen und heruntergeladen werden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz viele Gründe zum Feiern

Vereinssitzung in Villmergen: 125-Jahr-Jubiläum Wasserversorgung

Das kunterbunte Vereinsleben in Villmergen wird einmal jährlich im Rahmen einer gemeinsamen Sitzung besprochen. Das Engagement der lokalen Vereine erwies sich einmal mehr als äusserst vorbildlich.

Ein Blick auf das Villmerger Vereinsverzeichnis verrät, dass sich die Gemeinde durch ein ausgesprochen vielfältiges Kulturleben auszeichnet. Aus diesem Grund lädt der Gemeinderat einmal jährlich die...