Kammermusik vom Feinsten

Fr, 20. Dez. 2019

Die Meisterkonzerte in der Alten Kirche Boswil starten am 12. Januar in die neue Saison

Regula Mühlemann macht den Anfang, das Vokal- und Instrumentalensemble Zefiro Torna den Schluss. Total acht Meisterkonzerte warten auf Besucherinnen und Besucher. Vor oder nach dem Konzert geben die Musikerinnen und Musiker Auskunft bei «Boswil im Gespräch».

Nicht nur ganz viele unterschiedliche Instrumente erklingen auch im nächsten Jahr in der Alten Kirche in Boswil. Es sind auch klingende Namen von Künstlerinnen und Künstlern, die am «Ort der Musik» zu Gast sind. Nur schon die Meisterkonzerte warten mit einem überzeugenden und vielseitigen Programm auf. Internationales Format, Solisten von Weltruf, junge, umwerfende Talente der Klassikszene, führende Ensembles – Andreas Fleck, Samuel Steinemann und…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zurück zur Normalität

49. Generalversammlung des TV Muri in den Bachmatten

Nach dem Corona-bedingten Abbruch Mitte März kehrt beim TV Muri Handball wieder etwas Alltag ein. Bei der 49. Generalversammlung zeigte sich der Handballverein zukunftsorientiert und motiviert.

Corona hin oder her. Bei der 49. Generalversammlung war das Virus nur ein Nebengeräusch. Zwar wurde das gut gefüllte Bistro entsprechend den Vorgaben des Bundes eingerichtet. Priorität hatte aber das Tagesgeschäft rund um ...