Jeden Abend ein Adventsfenster

Fr, 06. Dez. 2019

Bis 24. Dezember wird jeden Abend ein neues Fenster geöffnet. Diese Anlässe finden jeweils um 18 Uhr statt. Der Ausschank beginnt ebenfalls mit der Fenstereröffnung um 18 Uhr. Die Adventsfenster werden ab Öffnung täglich ab 18 Uhr beleuchtet sein und bleiben bis zum 31. Dezember dekoriert und beleuchtet.

Schule und Gemeinde machen mit

Die Gemeinde Unterlunkhofen beteiligt sich mit einem Adventsfenster und einem Ausschank am Sonntag, 15. Dezember. Der Abend wird von einer Blechbläser-Gruppe begleitet. Die Schule wird auf Donnerstag, 12. Dezember, ein Adventsfenster gestalten. Koordiniert werden die Adventsfenster durch den Familienclub.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grün-weisse Euphorie

Matthias Hüppi, Präsident des FC St. Gallen

Er lebte jahrzehntelang im Freiamt, bevor es ihn zu seinen Wurzeln in der Ostschweiz zog. FC-St.-Gallen-Präsident Matthias Hüppi sorgte mit seinem Verein in der abgelaufenen Saison für Furore.

Man kennt ihn auf dem Mutschellen. Matthias Hüppi, lange Zeit SRF-Sportmoderator und während über 20 Jahren in Berikon wohnhaft, zog vor rund zwei Jahren zurück in seine Heimat in der Ostschweiz. Dort übernah...