Jeden Abend ein Adventsfenster

Fr, 06. Dez. 2019

Bis 24. Dezember wird jeden Abend ein neues Fenster geöffnet. Diese Anlässe finden jeweils um 18 Uhr statt. Der Ausschank beginnt ebenfalls mit der Fenstereröffnung um 18 Uhr. Die Adventsfenster werden ab Öffnung täglich ab 18 Uhr beleuchtet sein und bleiben bis zum 31. Dezember dekoriert und beleuchtet.

Schule und Gemeinde machen mit

Die Gemeinde Unterlunkhofen beteiligt sich mit einem Adventsfenster und einem Ausschank am Sonntag, 15. Dezember. Der Abend wird von einer Blechbläser-Gruppe begleitet. Die Schule wird auf Donnerstag, 12. Dezember, ein Adventsfenster gestalten. Koordiniert werden die Adventsfenster durch den Familienclub.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Dahinschmelzen

Premiere Operette Niesenberg

Die neue Operettencollage der «Fledermäuse» mit dem Titel «Spiel mir das Lied vom Leben» war ein voller Erfolg. Es überzeugte mit einem aktualitätsbezogenen Plot und einer musikalisch hochkarätigen Besetzung. Kein Wunder, dass das Stück auch bei den rund 160 Premierenbesuchern grossen Gefallen fand. Sandra Siggenthaler aus Wohlen gefiel das Stück sehr gut. «Mein persönliches Highlight waren die Darb...