Jeden Abend ein Adventsfenster

Fr, 06. Dez. 2019

Bis 24. Dezember wird jeden Abend ein neues Fenster geöffnet. Diese Anlässe finden jeweils um 18 Uhr statt. Der Ausschank beginnt ebenfalls mit der Fenstereröffnung um 18 Uhr. Die Adventsfenster werden ab Öffnung täglich ab 18 Uhr beleuchtet sein und bleiben bis zum 31. Dezember dekoriert und beleuchtet.

Schule und Gemeinde machen mit

Die Gemeinde Unterlunkhofen beteiligt sich mit einem Adventsfenster und einem Ausschank am Sonntag, 15. Dezember. Der Abend wird von einer Blechbläser-Gruppe begleitet. Die Schule wird auf Donnerstag, 12. Dezember, ein Adventsfenster gestalten. Koordiniert werden die Adventsfenster durch den Familienclub.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfreulicher Start

Handball, 2. Liga: HC Mutschellen – SG Binningen 33:30 (15:16)

Der HC Mutschellen ist erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Zwar war zu Beginn der Partie gegen die SG Binningen noch etwas Sand im Getriebe, nach einer Leistungssteigerung nach der Pause gewannen die Freiämter aber 33:30.

Wer die Partie zwischen dem HC Mutschellen und der SG Binningen gesehen hatte, der konnte quasi über zwei unterschiedliche HCM-Equipen berichten, obwohl vor und nach der Pause die gleichen Akte...