Fi-Gö mit erstem Sieg

Di, 03. Dez. 2019

Eishockey, 3. Liga: Fi-Gö – Rheinfelden II 5:4 (1:0, 2:1, 1:3, 1:0)

Der HC Fischbach-Göslikon gewinnt sein erstes Meisterschaftsspiel gegen Rheinfelden II. Die Freiämter konnten nur zwei statt der geforderten drei Punkte mitnehmen.

Das Trainerduo Joel Nietlisbach und Urs Simmen wollte den Sieg unbedingt, da Fi-Gö sonst auf den letzten Platz gefallen wäre. Raphael Serafini brachte die Freiämter in der 11. Minute mit 1:0 in Führung. Dabei blieb es bis zur ersten Pause. Nach wenigen Minuten im zweiten Drittel traf Rheinfelden II zum 1:1-Ausgleich. Fi-Gö kreierte weitere Chancen. In der 29. Minute traf Christian Hartmeier zur 2:1-Führung für die Freiämter. Sieben Minuten später erhöhte Yves Simmen auf 3:1. Im letzten Drittel erwischten die Gäste den besseren Start und konnten in der 42.…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...