Erweiterte Tagesstrukturen

Di, 03. Dez. 2019

Das bestehende Angebot der erweiterten Tagesstrukturen wird weitergeführt. Das heisst mit dem Mittagstisch am Dienstag und Donnerstag sowie der Nachmittagsbetreuung am Dienstag von 13.25 bis 17.30 Uhr. Eltern, welche ab dem 2. Semester 2019/2020 ab den Sportferien vom Angebot ebenfalls Gebrauch machen möchten, haben die Möglichkeit, ihr Kind bzw. ihre Kinder bis spätestens Montag, 16. Dezember, anzumelden.

Das entsprechende Anmeldeformular und sämtliche Informationen und Unterlagen sind auf der Website der Gemeinde Bettwil unter der Rubrik «Kinderbetreuung» zu finden. Die Anmeldung kann in den Briefkasten der Gemeinde eingeworfen werden. Für die Kinder, welche bereits seit August 2019 betreut werden, ist keine Anmeldung erforderlich. Falls für mindestens fünf Kinder das Interesse für…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

10 Jahre

Chregi Hansen, Redaktor.

Es ist jetzt genau 10 Tage her, dass ich die Maturfeier an der Kanti Wohlen besucht habe. Und zufällig mitbekam, dass einer der Abgänger «Internationale Beziehungen» studieren will. Wow, dachte ich, so jung und schon so zielgerichtet. Als ich damals die Kantonsschule verliess, hatte ich keine Ahnung, was ich wollte. Ich wusste nur, was ich nicht will: Studieren. Also begann ich nach der Matur als Hilfsarbeiter zu jobben. Eine Zeit, in der ich...