Den Samichlaus besuchen

Fr, 06. Dez. 2019

Aktuelles aus Besenbüren

Die Besenbürer Kinder können den Samichlaus und sein Gefolge morgen Samstag, 7. Dezember, ab 14 Uhr beim Waldhaus besuchen. Der Samichlaus nimmt sich Zeit, um mit den Kindern einige Worte zu wechseln, und freut sich auf zahlreiche Versli. Anschliessend erhalten die Kinder einen Sack mit Leckereien. In der Waldhütte werden Produkte aus Besenbüren, Risotto, Glühwein und andere Köstlichkeiten serviert. Die Organisatoren bitten die Besucher, die Parkplätze bei der Senag Besenbüren AG zu benützen und von dort zur Waldhütte zu marschieren. Das grosse Tor bei der Firma Senag soll frei gelassen werden. An dieser Stelle dankt der Gemeinderat der Familie Andrea und Rudolf Senn, dass sie den Besuchern die Möglichkeit zum Parkieren auf ihrem Firmengelände vor der Werkstatt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grandiose Heimkehr von Seven

Besondere Momente – Schnappschüsse aus dem Bildarchiv der Redaktion

Samstag, 22. Juni 2019: Es war ein unvergesslicher Abend im Park. Im Park des Strohmuseums. Möglich gemacht durch die Stiftung Freiämter Strohmuseum als Organisator. Diese wollte ein spezielles Konzert präsentieren. Und engagierte Seven. Wohlens Soulstar, der schon lange ein nationaler Star ist und seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr in Wohlen, in seiner Heimat, aufgetreten ist. «Nur&...