Andy Hug versetzt Inwil in ein Tollhaus

Di, 24. Dez. 2019

Vor 25 Jahren

Folgende Ereignisse, Meldungen und Personen waren vor genau 25 Jahren aktuell:

Muri: Kapitalerhöhung für Fremo-Interdrink

An der ausserordentlichen Generalversammlung der Fremo Interdrink AG wird ein Bilanzverlust von 1,8 Millionen Franken vermeldet. Es wird entschieden, Aktienkapital abzuschreiben, alte Aktien zu annullieren und eine Kapitalerhöhung von einer Million Franken vorzunehmen.

Ringerstaffel mit Silber

In der letzten Runde der Nationalliga-A-Saison gewinnt die Ringerstaffel Freiamt auswärts mit 16:27 gegen Einsiedeln. Nach dem Sieg belegen die Aargauer damit Platz 2, knapp vor Willisau und hinter Sense.

Grosser Empfang im Luzernischen

In seiner Wohngemeinde Inwil im Kanton Luzern wird der frischgebackene Thaibox-Weltmeister Andy Hug – usprünglich ein Wohler –…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Open-Air-Kino: Regisseur muss passen

Morgen Mittwoch wird im Open-Air-Kino der Film «Platzspitzbaby» gezeigt. Ursprünglich hätte Peter Reichenbach am Mittwoch anwesend sein müssen. Nun musste der Regisseur aber absagen, der Streifen wird natürlich programmgemäss gezeigt.

Führung in der Fischzucht

Die Fischzucht Bremgarten besteht seit über 100 Jahren. Interessierte erhalten bei einer Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forelle...