Alle Beschlüsse abschliessend

Fr, 06. Dez. 2019

Von den 200 Stimmberechtigten nahmen 44 an der Ortsbürgergemeindeversammlung teil. Alle Beschlüsse wurden positiv und abschliessend gefasst und unterliegen daher nicht dem fakultativen Referendum.

Vier Personen aufgenommen

Genehmigt wurden das Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 13. Mai ebenso wie das Budget 2020 der Ortsbürgergemeinde Jonen inklusive des Forstbetriebes Kelleramt. René Hanselmann, Daniel Lang, Ilaria Lang und Flurina Lang, alle wohnhaft in Jonen wurden in das Ortsbürgerrecht von Jonen aufgenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Markus Dieth kommt in die Braui

Landammann-Stammtisch am Mittwoch, 12. August, 19 Uhr

In der Brauerei Erusbacher & Paul AG in Villmergen findet der «Frag de Landamme»-Anlass mit Markus Dieth statt.

Während seines Landammann-Jahrs lädt Markus Dieth gemeinsam mit fünf Unternehmen und sechs Gastrobetrieben des Kantons zum traditionellen Landammann-Stammtisch ein. Am Mittwoch, 12. August, findet um 19 Uhr der «Frag de Landamme»-Anlass bei der Brauerei Erusbacher & Paul AG in Villmer...