Alle Beschlüsse abschliessend

Fr, 06. Dez. 2019

Von den 200 Stimmberechtigten nahmen 44 an der Ortsbürgergemeindeversammlung teil. Alle Beschlüsse wurden positiv und abschliessend gefasst und unterliegen daher nicht dem fakultativen Referendum.

Vier Personen aufgenommen

Genehmigt wurden das Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 13. Mai ebenso wie das Budget 2020 der Ortsbürgergemeinde Jonen inklusive des Forstbetriebes Kelleramt. René Hanselmann, Daniel Lang, Ilaria Lang und Flurina Lang, alle wohnhaft in Jonen wurden in das Ortsbürgerrecht von Jonen aufgenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ist Andreas Glarner fürs SVP-Präsidium geeignet?

Der neue Präsident der SVP Aargau heisst Andreas Glarner. Der Nationalrat gewann die Wahl ums Präsidium, die auch eine Richtungswahl für den politischen Stil der Partei ist. Er bezeichnet die Partei als «Sanierungsfall». Halten Sie Andreas Glarner für das Präsidium der SVP-Kantonalpartei geeignet?