Alle Beschlüsse abschliessend

Fr, 06. Dez. 2019

Von den 200 Stimmberechtigten nahmen 44 an der Ortsbürgergemeindeversammlung teil. Alle Beschlüsse wurden positiv und abschliessend gefasst und unterliegen daher nicht dem fakultativen Referendum.

Vier Personen aufgenommen

Genehmigt wurden das Protokoll der Ortsbürgergemeindeversammlung vom 13. Mai ebenso wie das Budget 2020 der Ortsbürgergemeinde Jonen inklusive des Forstbetriebes Kelleramt. René Hanselmann, Daniel Lang, Ilaria Lang und Flurina Lang, alle wohnhaft in Jonen wurden in das Ortsbürgerrecht von Jonen aufgenommen.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wichtig – gerade in diesen Zeiten

Chregi Hansen, Autor.

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Diese bekannte Redensart hat nichts von ihrem Gehalt eingebüsst. Gerade in der aktuellen Zeit sind ganz viele Familien besonders gefordert. Stichworte: Homeschooling und -office, Kontaktbeschränkungen, geschlossene Freizeiteinrichtungen, abgesagte Trainings, abgesagte Ferien, eventuell gar Isolation.

Manchmal reicht es in solchen Situationen schon, zu wissen, dass man nicht allein ist. Manchmal hi...