Adventskonzert der MG

Di, 03. Dez. 2019

Die Musikgesellschaft Mühlau lädt zu ihrem traditionellen Adventskonzert ein. Es findet am Sonntag, 8. Dezember, um 17 Uhr in der Mehrzweckhalle statt. In besinnlicher Atmosphäre werden weihnachtliche und feierliche Werke präsentiert. Unter der Leitung des Dirigenten Guillermo Casillas hat die Musikgesellschaft ein abwechslungsreiches Konzertprogramm zusammengestellt, welches die Zuhörer ganz bestimmt in eine vorweihnachtliche Stimmung versetzen wird. Passend zur Weihnachtszeit wird die Ansagerin Stephanie Wetzstein im Verlauf des Konzerts ein kurzes Weihnachtsmärli erzählen.

Punsch und Lebkuchen

Im Anschluss an das Konzert lädt die Musikgesellschaft Mühlau zu Punsch und Lebkuchen unter freiem Himmel ein. Weitere Informationen zum Konzertprogramm unter www.mg-muehlau.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Noch ist es nicht zu spät

Die Suche nach Lehrlingen war in diesem Jahr erschwert – Umfrage bei Wohler Firmen

Wegen Corona waren in diesem Frühling keine Schnupperlehren möglich. Dies ist ein Grund, dass noch nicht alle Lehrstellen besetzt sind. Doch die Auswahl ist auch sonst nicht immer ganz einfach.

Chregi Hansen

Im Kanton Aargau hat es in fast allen Bereichen noch freie Lehrstellen, schreibt der Beratungsdienst für Ausbildung und Beruf «ask!» in einer Medienmitteilung. Per Anfang J...