Adventsfeier der Schule

Fr, 06. Dez. 2019

Die Schule lädt am Dienstag, 10. Dezember, um 18 Uhr zur Adventsfeier beim Schulhaus ein. Gemeinsam wird das Adventsfenster des Kindergartens eröffnet. Die Teilnehmenden erwartet gemütliches Beisammensein draussen im Freien mit musikalischen Darbietungen der Schülerinnen und Schüler. Zudem bieten die Schulkinder selbst hergestellte, weihnachtlich dekorierte Produkte zum Verkauf an.

Erlös für Unicef

Der Erlös geht zugunsten der Sternenwoche an Unicef. Im Anschluss an die Feier offeriert die Schulpflege Punsch und Bouillon. Die Schülerinnen und Schüler erhalten eine Wurst vom Grill. Es steht ein Grill bereit, auf dem die eigenen Grillwaren gebraten werden können.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ganz viele Gründe zum Feiern

Vereinssitzung in Villmergen: 125-Jahr-Jubiläum Wasserversorgung

Das kunterbunte Vereinsleben in Villmergen wird einmal jährlich im Rahmen einer gemeinsamen Sitzung besprochen. Das Engagement der lokalen Vereine erwies sich einmal mehr als äusserst vorbildlich.

Ein Blick auf das Villmerger Vereinsverzeichnis verrät, dass sich die Gemeinde durch ein ausgesprochen vielfältiges Kulturleben auszeichnet. Aus diesem Grund lädt der Gemeinderat einmal jährlich die...