Adventsfeier der Schule

Fr, 06. Dez. 2019

Die Schule lädt am Dienstag, 10. Dezember, um 18 Uhr zur Adventsfeier beim Schulhaus ein. Gemeinsam wird das Adventsfenster des Kindergartens eröffnet. Die Teilnehmenden erwartet gemütliches Beisammensein draussen im Freien mit musikalischen Darbietungen der Schülerinnen und Schüler. Zudem bieten die Schulkinder selbst hergestellte, weihnachtlich dekorierte Produkte zum Verkauf an.

Erlös für Unicef

Der Erlös geht zugunsten der Sternenwoche an Unicef. Im Anschluss an die Feier offeriert die Schulpflege Punsch und Bouillon. Die Schülerinnen und Schüler erhalten eine Wurst vom Grill. Es steht ein Grill bereit, auf dem die eigenen Grillwaren gebraten werden können.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erfolgreicher Erstflug

Max Vogelsang, Wohlen, ist Kopf des Monats Juli

Er ist in der Flugzeugszene eine Koryphäe. Nun ist dem Wohler Max Vogelsang ein Glanzstück gelungen. Er machte eine legendäre «Beech 18» wieder lugtüchtig.

Zimmermann hat er gelernt. Seine grosse Leidenschaft ist jedoch der Flugzeugbau. Seit Jahrzehnten baut und konstruiert er Kunstflugzeuge. Diese Herausforderung ist für Max Vogelsang auch zu einer Herzenssache geworden. Unzählige Projekte hat Vogelsang...