Adventsfeier der Schule

Fr, 06. Dez. 2019

Die Schule lädt am Dienstag, 10. Dezember, um 18 Uhr zur Adventsfeier beim Schulhaus ein. Gemeinsam wird das Adventsfenster des Kindergartens eröffnet. Die Teilnehmenden erwartet gemütliches Beisammensein draussen im Freien mit musikalischen Darbietungen der Schülerinnen und Schüler. Zudem bieten die Schulkinder selbst hergestellte, weihnachtlich dekorierte Produkte zum Verkauf an.

Erlös für Unicef

Der Erlös geht zugunsten der Sternenwoche an Unicef. Im Anschluss an die Feier offeriert die Schulpflege Punsch und Bouillon. Die Schülerinnen und Schüler erhalten eine Wurst vom Grill. Es steht ein Grill bereit, auf dem die eigenen Grillwaren gebraten werden können.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wichtig – gerade in diesen Zeiten

Chregi Hansen, Autor.

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr. Diese bekannte Redensart hat nichts von ihrem Gehalt eingebüsst. Gerade in der aktuellen Zeit sind ganz viele Familien besonders gefordert. Stichworte: Homeschooling und -office, Kontaktbeschränkungen, geschlossene Freizeiteinrichtungen, abgesagte Trainings, abgesagte Ferien, eventuell gar Isolation.

Manchmal reicht es in solchen Situationen schon, zu wissen, dass man nicht allein ist. Manchmal hi...