«Kein Wort über Nachteile»

Fr, 06. Dez. 2019

IG stört sich an der Schliessung der Poststelle

Die Post in Fahrwangen wird im März 2020 geschlossen. Eine Ersatzlösung wird in der Migros angeboten. Jetzt nimmt die IG Post Fahrwangen Stellung zur Schliessung.

Nach beinahe 200 Jahren wird die Poststelle Fahrwangen für immer geschlossen. Dies teilte die Post kürzlich mit. Jetzt nimmt die Interessengemeinschaft Post Fahrwangen zum Entscheid Stellung. Sie kämpft dafür, dass die Post im Dorf bleibt. Die Befürchtung: «Im gesamten Seetal wird es bald keine klassische Post mehr haben.»

Die Interessengemeinschaft Post Fahrwangen stört sich am wie gewohnt einseitigen positiven Herausstreichen der Vorteile für die Eröffnung einer Agentur durch die Post-Verantwortlichen. «Kein Wort hingegen wird erwähnt über die Nachteile und Verluste, die eine…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Anlässe frühzeitig abgesagt

Naturmärt und Warenmarkt finden nicht statt

Er feierte letztes Jahr das 20-Jahr-Jubiläum und hätte am 2. Mai wiederum im Park beim Strohmuseum stattfinden sollen: der beliebte Wohler Wildblumenmarkt, der vor fünf Jahren zum attraktiven Naturmärt erweitert worden ist.

Aufgrund der neuesten Vorgaben des Bundesrates zur Eindämmung des Coronavirus haben Grüne Wohlen und der Natur- und Vogelschutzverein Wohlen nun aber entschieden, auf die diesjährige Durc...