«Ich bin ein Katzentyp»

Di, 10. Dez. 2019

Das neue Buch von Marianne Kunz-Jäger heisst «Dir zu Diensten, Katze!»

Nach dem Erfolg ihres bereits vergriffenen Katzenromans «Mau» veröffentlicht die Autorin in ihrem zweiten Buch eine wahre Katzengeschichte. Die humorvolle Neuerscheinung trägt den Untertitel «Tierheimkatzen sind anders».

Bernadette Oswald

«Ich möchte mit diesem Buch auf Tierheimkatzen aufmerksam machen. Denn die Tierheime sind voll», erklärt Marianne Kunz als Erstes beim Besuch in ihrem Zuhause. Es sei aber wichtig zu wissen, dass die Beziehung zu solchen Katzen auf einem unbekannten Fundament steht. «Es ist wirklich eine Katze im Sack», sagt sie lachend. Es brauche viel Geduld und Zeit, bis solche Katzen Vertrauen haben, aber dann sei es fantastisch.

Zaza und Zora

Die Katzenliebhaberin mit viel Katzenerfahrung holte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Gemeinde in Zahlen

Villmergen hat schon 7421 Einwohner

Die Gemeinde am Rietenberg wächst immer weiter. Gleichzeitig hat das Betreibungsamt weniger Arbeit.

Der Gemeinderat behandelte im letzten Jahr an 28 ordentlichen und 22 Auflagesitzungen (total 50 Sitzungen) insgesamt 427 Sachgeschäfte. Im Vorjahr waren es 51 Sitzungen mit 520 Geschäften gewesen. Zusätzlich waren im vergangenen Jahr wiederum zahlreiche ausserordentliche Sitzungen, Besprechungen und Augenscheine notwendig. Die Gesch...