«Die drei ???» im Oldtimer

Fr, 06. Dez. 2019

Angetroffen: Verena Waletzko, Wohlen

Am 2. Dezember wurde Verena Waletzko 44 Jahre jung. Sie wohnt seit elf Jahren in Wohlen gemeinsam mit ihren zwei Töchtern Heidi und Hanni und Ehemann Kai Waletzko. Das Ehepaar teilt die grosse Freude für Oldtimerrennen. Gemeinsam fahren sie jedes Jahr bei der Jungfrau-Rallye mit. Dies ist eine besondere Rallye, da nur Frauen am Steuer sitzen dürfen. Männer dürfen nur Co-Piloten sein. Mann muss dabei ohne technische Hilfsmittel auskommen. Nur eine Stoppuhr und der Tacho des Autos stehen zur Verfügung. Gemeinsam fahren sie schon seit fünf Jahren und landen immer in der Top Ten. Doch es geht nicht ums Gewinnen. Vor allem geht es ihr um die Landschaft und darum, die Schweiz besser kennenzulernen. Dieses Jahr führt die Rallye durch das Berner Oberland. Die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hügli gewählt

Nachdem die Nachmeldefrist am 15. Januar ungenutzt verstrichen ist, hat das Wahlbüro Thomas Hügli, CVP, in stiller Wahl als Mitglied der Finanzkommission für den Rest der Amtsperiode 2018/2021 für gewählt erklärt. Dadurch erübrigt sich ein Urnengang. Der Gemeinderat gratuliert ihm zur Wahl.