Zweimal Podest für LR Wohlen

Di, 12. Nov. 2019

13 Läufe, darunter auch der Züri-Marathon, zählten diesmal zum Züri-Laufcup. Die besten sechs Ergebnisse der Läuferinnen und Läufer waren für die Wertung ausschlaggebend. Insgesamt konnten sich 1187 Männer und 466 Frauen klassieren. Von der LR Wohlen wussten in erster Linie Ernst Vock und Stefica Gajic zu überzeugen. Sie konnten sich je einen Podestplatz sicher.

3. Platz für Vock bei den Männern M70

37 Läufer konnten sich insgesamt in der Kategorie Männer M70 klassieren. Sieger wurde Ruedi Schällibaum mit 6000 Punkten. Ernst Vock von der LR Wohlen holte sich 5797 Punkte und belegt damit den 3. Platz. In der Gesamtwertung liegt Vock damit auf Rang 22.

130 Läufer klassierten sich bei den Männern M60. Ernst Keller war der Vertreter der LR Wohlen in dieser Kategorie. Mit 3118 Punkten konnte…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Viele Einsätze am Wochenende

Regionalpolizei

Das Wochenende von Freitag auf Montag war für die Regionalpolizei sehr ereignisreich. Ein Polizist wurde bei einem Einsatz leicht verletzt. Insgesamt war die Regionalpolizei bei 6 Ruhestörungen, 4 Streite und Drohungen, 3 medizinischen Hilfeleistungen, 3 Unfug-Vandalenakten sowie 2 Einlieferungen in die Psychiatrische Klinik Königsfelden im Einsatz.

Polizist verletzt worden

Am Freitagabend hat sich ein 69-jähriger Mann aufgrund eines Sturzes unter Alkoho...