Volg in Wohlen überfallen

Fr, 08. Nov. 2019
kapoag_logo.jpg

Am 7. November betraten zwei Unbekannte um 19.10 Uhr die Volgfiliale in Wohlen und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Die Unbekannten erbeuteten Bargeld und flüchteten zu Fuss auf dem Stegmattweg. Hinweise zur Täterschaft nimmt die Kantonspolizei entgegen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Die Seite gewechselt

Einwohnerrat: Dieter Stäger, FDP, lanciert seine Politkarriere neu

Politik ist sein Hobby. In Wohlen hatte er auf dieser Bühne allerdings noch keinen offiziellen Einsatz. In Villmergen war er dagegen von 2001 bis 2010 Gemeinderat. Nun nimmt Dieter Stäger Einsitz im Einwohnerrat.

Am nächsten Montag kann er seine Politkarriere wieder lancieren. Dieter Stäger (Jahrgang 1963) war zweimal auf dem Sprung auf die Wohler Politbühne. Im Wahlherbst 2017 landete der Wohle...