Volg in Wohlen überfallen

Fr, 08. Nov. 2019
kapoag_logo.jpg

Am 7. November betraten zwei Unbekannte um 19.10 Uhr die Volgfiliale in Wohlen und bedrohten mit einem Messer die anwesenden Personen. Die Unbekannten erbeuteten Bargeld und flüchteten zu Fuss auf dem Stegmattweg. Hinweise zur Täterschaft nimmt die Kantonspolizei entgegen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auszeichnung für einen Wohler

Die Pestalozzi-Gruppe verlieh zum 37. Mal den «Pestalozzi Stiftepriis» an die besten Lehrabsolventen der Deutschschweiz in den Bereichen Haustechnik, Metallbau und Metallverarbeitung sowie Gebäudehülle. Einer der 94 Ausgezeichneten ist Simon Güntert aus Wohlen. Er hat seine Berufslehre mit der Top-Note von 5.1 abgeschlossen und durfte sich feiern lassen. Güntert hat seine Ausbildung zum Produktionsmechaniker EFZ bei der Libs abgeschlossen.