United zu Gast bei Top-Team

Fr, 29. Nov. 2019

Unihockey, 2. Liga GF

Aargau United konnte die letzten beiden Spiele für sich entscheiden. Gegen GC II gab es einen 14:6-Sieg, gegen Langenthal-Aarwangen II ein 6:5 nach Penaltys. Übermorgen Sonntag, 15.30 Uhr, gastieren die Freiämter bei Burgdorf. Der Tabellenzweite ist mit 22 Zählern punktgleich mit Leader Schwarzenbach. Aargau United hat bisher nur 14 Punkte geholt.

Dass die Berner nicht unbezwingbar sind, haben die Freiämter in der Vorrunde bewiesen. Zu Hause konnte United gegen Burgdorf einen 8:7-Sieg feiern. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Kein Wort über Nachteile»

IG stört sich an der Schliessung der Poststelle

Die Post in Fahrwangen wird im März 2020 geschlossen. Eine Ersatzlösung wird in der Migros angeboten. Jetzt nimmt die IG Post Fahrwangen Stellung zur Schliessung.

Nach beinahe 200 Jahren wird die Poststelle Fahrwangen für immer geschlossen. Dies teilte die Post kürzlich mit. Jetzt nimmt die Interessengemeinschaft Post Fahrwangen zum Entscheid Stellung. Sie kämpft dafür, dass die Post im Dorf bleibt. Die Bef&...