Sieg für Gajic

Fr, 29. Nov. 2019

In Affoltern am Albis wurde zum 22. Säuliämtler-Klauslauf gestartet. Auf der schnellen Rundstrecke über 5780 m konnten sich 22 Frauen und 75 Männer bei den Aktiven klassieren.

Mit einer überzeugenden Leistung konnte Stefica Gajic von der LR Wohlen bei den Frauen F60 überzeugen. 0bwohl die Eggenwilerin als älteste Teilnehmerin an den Start ging, lief sie in einer Zeit von 27.16 zum Sieg in ihrer Kategorie und belegt damit den 13. Rang im Gesamtklassement. --b

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

10 Jahre

Chregi Hansen, Redaktor.

Es ist jetzt genau 10 Tage her, dass ich die Maturfeier an der Kanti Wohlen besucht habe. Und zufällig mitbekam, dass einer der Abgänger «Internationale Beziehungen» studieren will. Wow, dachte ich, so jung und schon so zielgerichtet. Als ich damals die Kantonsschule verliess, hatte ich keine Ahnung, was ich wollte. Ich wusste nur, was ich nicht will: Studieren. Also begann ich nach der Matur als Hilfsarbeiter zu jobben. Eine Zeit, in der ich...