Poststelle geht zu

Mo, 11. Nov. 2019
poststelle_rudolf.jpg

Die Poststelle in Rudolfstetten geht im nächsten Frühjahr zu. Das sagte Gemeindeammann Josef Brem an der «Gmeind». Ab April 2020 kann die Bevölkerung ihre Postgeschäfte im Gemeindehaus erledigen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Riesenschritt Richtung Titel»

Die unterschiedliche Gefühlslage der beiden Trainer

Marcel Leutert, Trainer der Ringerstaffel Freiamt, war nach dem Kampf happy. «Ich bin stolz auf meine Jungs», sagt er. Auf der Gegenseite ist Willisaus Thomas Bucheli enttäuscht. Er bleibt gelassen und sagt: «Wir machen uns nicht verrückt.»

Mitten im grossen Jubel kann Marcel Leutert einen Satz loslassen. «Was es nicht alles gibt», meint er – und jubelt weiter. Eine Viertelstunde nach dem ...