Noch freie Adventsfenster

Fr, 08. Nov. 2019

Jetzt Mitte November ist die letzte Möglichkeit, bei den Adventsfenstern mitzumachen. Der Elternverein freut sich mitzuteilen, dass das Projekt Adventsfenster definitiv durchgeführt wird. Es sind jedoch noch wenige Daten frei, die von bastelwilligen Einwohnern gefüllt werden sollten. Es sind dies der 6., 7., 8., 22., 23., 24. Dezember.

Bei Interesse kann man sich möglichst rasch bei Corinne Hüsser per Telefon 076 526 93 98 oder mittels E-Mail an corinne.huesser@gmx.ch melden.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hoffnungen haben sich zerschlagen

Autoausstellung in Wohlen verschoben

Die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Krise lässt eine Durchführung der vier AGVS-Autoausstellungen im September und Oktober leider nicht zu. Betroffen ist auch der Event in Wohlen.

Bis vor wenigen Tagen hatte der Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau, noch die Hoffnung, dass die Autoausstellungen im September in Wohlen, Aarau West und Wettingen sowie die Ausstellung in Stein im Oktober durchgeführt werden können. Aufgru...