Niederwiler Theaterfreunde proben

Fr, 08. Nov. 2019

Wunderschönes Herbstwetter, gute Stimmung und intensive Proben in Todtmoos im Schwarzwald standen auf dem Programm der Theaterfreunde Niederwil. Ziel dieses Probewochenendes war es, die Charaktere der Rollen sowie vor allem die Textsicherheit zu festigen. Wie immer freuten sich die Theaterspieler und Theaterspielerinnen nach den anstrengenden Proben auf ein gutes Essen und einen gemütlichen Abend mit Darts-Spielen, Tanzen oder «Töggelen». In vier Wochen wird sich die Arbeit des Vereins auszahlen: Die Theaterfreunde Niederwil freuen sich darauf, mit dem Lustspiel «Wie gewonnen, so zerronnen» den Theaterbesuchern einen lustigen Abend zu bieten. Die Aufführungen finden statt am Mittwoch, 27. November, Freitag, 29. November, und Samstag, 30. November, jeweils um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Lehrling der «Braui»

Über sprichwörtlich sieben Ecken kam Karim Mourad zu seiner Lehre in der Brauerei Erusbacher und Paul AG in Villmergen.

Weil seine Grossmutter einen Brauer in der Familie wollte – so beginnt die Geschichte des ersten Lehrlings der Brauerei Erusbacher und Paul AG in Villmergen. Denn eigentlich wollte Karim Mourad mit 28 Jahren keine neue Lehre beginnen. Drei hat er schon abgebrochen.

Seit drei Monaten wird er in der «Braui» ausgebildet. Neben dem Arbeitsalltag in Vi...