Mit Schwung ins Heimspiel

Fr, 08. Nov. 2019

Handball, 2. Liga: Mutschellen – Magden (Samstag, 18 Uhr, Burkertsmatt)

Im vierten Spiel der Saison hat der HC Mutschellen den Bann gebrochen und den ersten Sieg eingefahren. Nun wollen die Freiämter den Schwung ins Heimspiel gegen die SG Magden/ Möhlin mitnehmen.

Sechs Plätze und fünf Punkte trennen den HC Mutschellen vom nächsten Gegner. Mit acht Zählern aus sechs Partien hat Magden/Möhlin den besseren Start in die Saison hingelegt, als dies den Freiämtern gelungen ist. Mit zwei Niederlagen, einem Unentschieden und einem Sieg in der Statistik liegt das Team von HCM-Trainer Stefan Konkol klar schlechter klassiert als die Fricktaler auf dem neunten Platz.

Vergleicht man die Verlustpunkte, sieht die Welt des HC Mutschellen weitaus besser aus. Mit den fünf Negativpunkten machen die…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der erste Lehrling der «Braui»

Über sprichwörtlich sieben Ecken kam Karim Mourad zu seiner Lehre in der Brauerei Erusbacher und Paul AG in Villmergen.

Weil seine Grossmutter einen Brauer in der Familie wollte – so beginnt die Geschichte des ersten Lehrlings der Brauerei Erusbacher und Paul AG in Villmergen. Denn eigentlich wollte Karim Mourad mit 28 Jahren keine neue Lehre beginnen. Drei hat er schon abgebrochen.

Seit drei Monaten wird er in der «Braui» ausgebildet. Neben dem Arbeitsalltag in Vi...