Laternenumzug der Schule

Di, 05. Nov. 2019

Der Laternenumzug der Schule findet am Dienstag, 5. November, statt. Der Umzug beginnt um 18.15 Uhr im Gried, kommt via Restaurant Mühle ins Dorf und endet auf dem Hartplatz des Schulhauses. Die Strassenbeleuchtung wird ausgeschaltet.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen verpasst Play-offs

Eishockey, 3. Liga: Wohlen – Herrischried 3:7

Der HC Wohlen verliert das letzte Heimspiel der Saison gegen Herrischried und verpasst die Play-off-Qualifi kation.

Schon vor der Partie war klar, der HC Wohlen braucht drei Punkte, um überhaupt noch auf die Play-off-Teilnahme hoffen zu können. Bald war klar, dass dies ein schwieriges Unterfangen werden würde. Der Ex-Wohler Kadri Presheva, der längere Zeit gesperrt war, konnte wieder mittun.

Coach Strebel: «Wir a...