Kurze Freude am «Billett»

Do, 21. Nov. 2019
unfall_wohlen.jpg

Ein 18-jähriger Mann kam mit seinem Auto auf der Alten Bremgarterstrasse in Wohlen von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkierten Porsche. Der Lenker und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt. Der Sachschaden beträgt rund 50000 Franken. Den Fahrausweis ist der Unfallfahrer los.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

APROPOS!

Neben den «Ehemaligen» hat auch das Team des FC-Wohlen-Vorstands überzeugt. Mit Alessio Passerini, Mike von Wyl und Alp Gürsu standen gleich mehrere ehemalige Fussballer auf dem Feld. Gemeinsam mit Joel Richner aus der 1. Mannschaft war es eine spielerisch starke Truppe. Besonders FCW-Ex-Präsident …