KURZ GEMELDET

Fr, 15. Nov. 2019

Vortrag in Arni

Der Landfrauenverein Arni-Islisberg organisiert einen Vortrag zum Thema «Ernährung, Verdauung, Darm, Homöopathie». Der Anlass findet statt am Dienstag, 19. November, 19 Uhr, im Foyer der Kirche Arni. Anmeldung unter Telefon 056 640 17 40, E-Mail bruegger.rita@bluewin.ch.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schade, aber leider nötig

Chregi Hansen, Redaktor.

Das Kopfschütteln war bei vielen Spaziergängern und Sportlern gross, als der Werkhof letzten Herbst diversen Bäumen in den Niedermatten den Garaus machte. Schliesslich wurde das Sportzentrum erst 2004 eröffnet, sind die Bäume erst 16 Jahre alt. Also noch jugendlich, biologisch gesehen. Allerdings waren fast alle bereits krank. Der Ersatz unumgänglich.

Dass nach nicht mal 20 Jahren alle 60 damals gepflanzten Bäume ersetzt werde...