Kollision in Sins

Do, 14. Nov. 2019
unfall_sins.jpg

Eine Lenkerin fuhr mit ihrem Auto von Oberrüti Richtung Sins. Auf Höhe Lettenstrasse bog sie links ab, schnitt die Kurve und stiess mit einem korrekt entgegenkommenden Auto zusammen. Der Lenker des zweiten Autos wurde leicht verletzt ins Spital gebracht. Der Sachschaden beträgt rund 10000 Franken.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

TRIBÜNEN GEFLÜSTER

Die Kritik an der neuen FC-Muri-Homepage im Tribünengeflüster vor einer Woche ging beim Verein im Klosterdorf nicht spurlos vorüber. Michael Stadelmann, Präsident und Spieler des Vereins, meldet sich wenige Tage später bei der Sportredaktion. «Ist die Homepage nun aktuell genug?» Jetzt sind einige Artikel online, die das Prädikat «aktuell» verdienen. Es wird beispielweise auf Testspiele hingewiesen oder den «Club 50»-Anlass im Novemb...