Kellerduell für Fi-Gö

Fr, 29. Nov. 2019

Eishockey, 3. Liga: Freiämter im Einsatz

Morgen Samstag, 17.15 Uhr, bestreitet der HC Wohlen Freiamt sein Heimspiel gegen Lausen. Übermorgen Sonntag, 20 Uhr, ist Rheinfelden II bei Fi-Gö zu Gast.

Fi-Gö und Rheinfelden II duellieren sich auf der Eisbahn Wohlen. Für die Freiämter eine wichtige Partie. Die Gäste sind das einzige Team, das in der Tabelle hinter Fi-Gö steht. Sechs Spiele, sechs Niederlagen, 0 Punkte, Schlusslicht. So die Bilanz der Fricktaler. Die Freiämter haben nur fünf Partien bestritten und ebenfalls alle verloren. Da das Spiel gegen Lausen für Fi-Gö erst nach Verlängerung verloren ging, haben die Fischbach-Gösliker immerhin einen Zähler geholt. In den letzten vier Jahren haben der HC Fischbach-Göslikon und Rheinfelden II stets die beiden letzten Plätze belegt. Dreimal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Brand in Niederwiler Keller ausgebrochen

Am Samstag, 27. Juni, kam es kurz nach 13 Uhr in Niederwil, an der Göslikerstrasse, zu einem Brandausbruch in einem Kellerabteil eines Mehrfamilienhauses. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Brand rasch löschen. Zwei Personen mussten wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung ins Spital überführt werden. Im Kellerabteil entstand Sachschaden. Wie es zum Brandausbruch kommen konnte, ist noch unklar. Die Kantonspolizei Aargau hat die Ermittlungen aufgenommen. Personen, welch...