Kellerduell für Fi-Gö

Fr, 29. Nov. 2019

Eishockey, 3. Liga: Freiämter im Einsatz

Morgen Samstag, 17.15 Uhr, bestreitet der HC Wohlen Freiamt sein Heimspiel gegen Lausen. Übermorgen Sonntag, 20 Uhr, ist Rheinfelden II bei Fi-Gö zu Gast.

Fi-Gö und Rheinfelden II duellieren sich auf der Eisbahn Wohlen. Für die Freiämter eine wichtige Partie. Die Gäste sind das einzige Team, das in der Tabelle hinter Fi-Gö steht. Sechs Spiele, sechs Niederlagen, 0 Punkte, Schlusslicht. So die Bilanz der Fricktaler. Die Freiämter haben nur fünf Partien bestritten und ebenfalls alle verloren. Da das Spiel gegen Lausen für Fi-Gö erst nach Verlängerung verloren ging, haben die Fischbach-Gösliker immerhin einen Zähler geholt. In den letzten vier Jahren haben der HC Fischbach-Göslikon und Rheinfelden II stets die beiden letzten Plätze belegt. Dreimal…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erst nächstes Jahr wieder

3. Uezwiler Frauen- und Meitlischwinget ist abgesagt

Was zu erwarten war: Der Schweizer ische Frauenschw i ng verband (EFSV) hat vor wenigen Tagen die Konsequenzen aus der Unsicherheit bezüglich der Coronaentwicklung gezogen. Sämtliche für das Jahr 2020 geplanten Sportanlässe sind definitiv abgesagt.

Damit findet auch das für den 15. August geplante dritte Frauenund Meitlischwingfest in Uezwil nicht statt. Ebenfalls abgesagt worden ist aus demselben Grund das Hoffes...