Junger Hoffnungsträger der Kirche

Di, 05. Nov. 2019

Pfarrinstallation von Markus Opitz in der reformierten Kirche Villmergen

Seit Sonntag amtet Pfarrer Markus Opitz offiziell als reformierter Pfarrer in Villmergen. An einem feierlichen Gottesdienst wurde der von der Kirchgemeindeversammlung im letzten Sommer einhellig Gewählte im Beisein zahlreicher Gäste feierlich installiert.

Kirchenpflegepräsident Josef Baur konnte in der voll besetzten evangelischen Kirche Villmergen eine grosse Gemeinschaft begrüssen, die Zeugen einer eindrücklichen Pfarrinstallation wurden. Pfarrer Hans Peter Menz mit den Kirchenpflegerinnen Renata Leutwyler und Anita Wespi als Vertreter der katholischen Pfarrei Villmergen sowie Pfarrer Solomon Obasi und Kirchenpflegepräsident Josef Brunner für die katholische Pfarrei Wohlen erwiesen dem jungen Pfarrer durch ihre…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem lieben Rolf ein Ständchen

Lehrerschaft des Bünzmatt ehrte die Jubilare und nahm Abschied von ihrem Hauswart

Ein ausgefallenes Examenessen ist für die Schule Bünzmatt kein Grund, auf Ehrungen zu verzichten. Denn in diesem Jahr gab es eine ganz besondere Zahl zu feiern. Schulleiter Rolf Stadler wirkt seit 45 Jahren an der gleichen Schule.

Chregi Hansen

Nein, davon hat er nichts gewusst. Ausgerechnet er, der dafür bekannt ist, alles perfekt zu organisieren. Aber über diese Abweichung vom Progr...