Illegale Entsorgung

Fr, 22. Nov. 2019

Auf dem Landwirtschaftsland von Josef Troxler an der Sarmenstorferstrasse wurden illegal Garten- und Grüngutabfälle, Katzenstreu, Plastik, Blätter von Kunstblumen usw. entsorgt.

Diese widerrechtliche Handlung ist strafbar und hat eine Busse bzw. eine Strafanzeige zur Folge. Entsprechende Beobachtungen sind der Gemeindekanzlei mitzuteilen.

«Gmeind»-Termine

Der Gemeinderat hat die Termine der Gemeindeversammlungen 2020 auf den 26. Juni und den 20. November festgelegt.

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

KURZ GEMELDET

Open-Air-Kino: Regisseur muss passen

Morgen Mittwoch wird im Open-Air-Kino der Film «Platzspitzbaby» gezeigt. Ursprünglich hätte Peter Reichenbach am Mittwoch anwesend sein müssen. Nun musste der Regisseur aber absagen, der Streifen wird natürlich programmgemäss gezeigt.

Führung in der Fischzucht

Die Fischzucht Bremgarten besteht seit über 100 Jahren. Interessierte erhalten bei einer Führung Einblicke in die nachhaltige Aufzucht von Forelle...