Halle wird so eng sein wie die Kämpfe

Fr, 29. Nov. 2019

Optimismus auf beiden Seiten vor dem Halbfinal-Rückkampf der RS Freiamt in Kriessern (Samstag, 20 Uhr)

Die RS Freiamt kann den Halbfinal-Hinkampf gegen Kriessern «nur» mit 19:17 gewinnen. Der Vorsprung erscheint klein, nach der 13:4-Führung der Freiämter zur Halbzeit. Freiamt-Präsident Nicola Küng ist dennoch zufrieden und versucht das Resultat positiv einzuordnen.

Die RS Kriessern verströmt Optimismus auf ihrer Homepage vor dem Rückkampf zu Hause gegen die RS Freiamt (Morgen Samstag, 20 Uhr). Die Ostschweizer schreiben von einer guten Ausgangslage und einer Aufholjagd bei den Freiämtern. «Ich kann verstehen, dass sie optimistisch sind», sagt Freiamt-Präsident Nicola Küng lachend. «Sie haben ja noch gute Chancen.»

Optimistisch ist Küng auch. «Wenn uns vor dem Hinkampf jemand gesagt…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Erst nächstes Jahr wieder

3. Uezwiler Frauen- und Meitlischwinget ist abgesagt

Was zu erwarten war: Der Schweizer ische Frauenschw i ng verband (EFSV) hat vor wenigen Tagen die Konsequenzen aus der Unsicherheit bezüglich der Coronaentwicklung gezogen. Sämtliche für das Jahr 2020 geplanten Sportanlässe sind definitiv abgesagt.

Damit findet auch das für den 15. August geplante dritte Frauenund Meitlischwingfest in Uezwil nicht statt. Ebenfalls abgesagt worden ist aus demselben Grund das Hoffes...