Gelerntes Handwerk im Einsatz

Di, 12. Nov. 2019

Delegiertenversammlung des Bezirksfeuerwehrverbandes Muri

Feuerwehr-Männer und -Frauen trafen sich zur diesjährigen Delegiertenversammlung in Auw. Der offizielle Teil wurde sehr kurz gehalten und das gemütliche Beisammensein mit einem gemeinsamen Essen sichtlich genossen.

Monica Rast

Der diesjährige Gastgeber der 86. Delegiertenversammlung des Bezirksfeuerwehrverbandes Muri (BFV) war die Feuerwehr Auw. Und so fanden sich 58 Angehörige der Feuerwehr am vergangenen Freitag zur Versammlung in der Mehrzweckhalle Auw ein. Irgendwie passend, da sich auch gleich das Feuerwehrlokal im selben Gebäude befindet. Traditionsgemäss wird an solchen Veranstaltungen die Gastgemeinde vorgestellt. So begrüsste Präsident André Kurmann die Anwesenden und übergab das Wort an Vizeamman Philipp Rebsamen.

Ein…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kellerduell der Kantonsrivalen

Eishockey, 3. Liga

Jahrelang spielten Rheinfelden II und Fischbach-Göslikon den letzten Platz in ihrer Drittliga-Gruppe untereinander aus. Wenn die Teams morgen Samstag, 20.15 Uhr, in Rheinfelden aufeinandertreffen, wird es erneut ein Kellerduell. Allerdings geht es dabei nicht um den letzten Platz. Fi-Gö, Tabellenvorletzter mit drei Siegen, jagt den Tabellensechsten Rheinfelden. Die Fricktaler konnten sogar vier Spiele in dieser Saison für sich entscheiden. Beide Teams pr...