Fussball-Star zum Anfassen

Fr, 29. Nov. 2019

Er schoss Tore in der Schweiz, Deutschland und England. Dazu war er jahrelang wichtiger Teil der kroatischen Nationalmannschaft. Mladen Petric, heute 38 Jahre alt und im Fussball-Ruhestand, sprach vor den Supportern des FC Mutschellen. Und er überzeugte mit spannenden Geschichten aus dem Nähkästchen einer starken Profikarriere. --spr


Veganer Petric kriegt Pediküre

Der frühere Star-Fussballer Mladen Petric zu Gast bei den Supportern des FC Mutschellen

Die Karriere ist zwar vorbei, doch seine Geschichten bleiben enorm spannend. Der frühere Profi-Fussballer Mladen Petric plauderte vor 90 Supportern des FC Mutschellen aus seinem riesigen Nähkästchen. So entstand ein herrlich unterhaltsamer Abend.

Stefan Sprenger

Kürbiscremesuppe? Mladen Petric möchte nicht. «Ich ernähre mich seit wenigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mit den Besten gefahren

Der Sarmenstorfer Lyon Mathur am Kart-Weltfinal in Le Mans

Lyon Mathur aus Sarmenstorf ist 13 Jahre alt und ein Kartfahrer-Talent. Über die Rennserie «Vega Trofeo» hat er sich für den Weltfinal im französischen Le Mans qualifiziert. Ein besonderes Erlebnis für den jungen Freiämter.

Nach acht Stunden Fahrt sind Lyon Mathur und sein Kart-Team in Le Mans angekommen. Sein Team sind einerseits das Team «Kartbox» und ebenso der Sarmenstorfer Verein ...