Fussball-Star zum Anfassen

Fr, 29. Nov. 2019

Er schoss Tore in der Schweiz, Deutschland und England. Dazu war er jahrelang wichtiger Teil der kroatischen Nationalmannschaft. Mladen Petric, heute 38 Jahre alt und im Fussball-Ruhestand, sprach vor den Supportern des FC Mutschellen. Und er überzeugte mit spannenden Geschichten aus dem Nähkästchen einer starken Profikarriere. --spr


Veganer Petric kriegt Pediküre

Der frühere Star-Fussballer Mladen Petric zu Gast bei den Supportern des FC Mutschellen

Die Karriere ist zwar vorbei, doch seine Geschichten bleiben enorm spannend. Der frühere Profi-Fussballer Mladen Petric plauderte vor 90 Supportern des FC Mutschellen aus seinem riesigen Nähkästchen. So entstand ein herrlich unterhaltsamer Abend.

Stefan Sprenger

Kürbiscremesuppe? Mladen Petric möchte nicht. «Ich ernähre mich seit wenigen…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für ein würdiges Dasein

Vor 25 Jahren wurde die Stiftung Roth-Haus Muri gegründet

An der ausserordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins «Aargauisches Pflegeheim Muri», heute Pflegi Muri, wurde im April 1995 die Stiftung «Roth-Haus Muri» gegründet. Mit diesem Schritt wurden die Grundlagen für das geplante Wohnheim mit Beschäftigungsstätte gelegt.

Sabrina Salm

Ohne Einwand und ohne Gegenstimme stimmten die Mitglieder der Stiftungsurkunde vor 25 Jahren zu. Die «...