Es ist angerichtet

Fr, 15. Nov. 2019

Sarmenstorf feiert vom 26. bis 28. Juni sein grosses Jugendfest

Noch dauert es 224 Tage bis zur offiziellen Eröffnung. Doch die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Unter dem Motto «Sarmi im Rampeliecht» wird vor allem den Schülern, aber auch den Besuchern aus Nah und Fern viel geboten.

Chregi Hansen

«Nein, wir lassen die Katze noch nicht aus dem Sack», erklärt Marco Lüthi, Gemeinderat und OK-Präsident. Das Detailprogramm der drei Tage, das wollen die Macher noch nicht verraten. Man zeigt, um beim Bild zu bleiben, höchstens drei Pfoten und den Schwanz der Katze. «Wir wollen die Leute gluschtig machen und zeigen: Wir sind auf Kurs. Uns aber noch ein paar Überraschungen für später aufbewahren», so Lüthi.

Spiel, Spass und Sport

Klar ist aber schon jetzt: Ende Juni geht im Dorf…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hoffnungen haben sich zerschlagen

Autoausstellung in Wohlen verschoben

Die aktuelle Situation rund um die Covid-19-Krise lässt eine Durchführung der vier AGVS-Autoausstellungen im September und Oktober leider nicht zu. Betroffen ist auch der Event in Wohlen.

Bis vor wenigen Tagen hatte der Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau, noch die Hoffnung, dass die Autoausstellungen im September in Wohlen, Aarau West und Wettingen sowie die Ausstellung in Stein im Oktober durchgeführt werden können. Aufgru...