Erneut ein Duell

Fr, 08. Nov. 2019

Gemeinderatswahl in Tägerig

Nur neun Stimmen fehlten Patrick Oldani am 20. Oktober für den Sitz im Gemeinderat. Nun will er sich für den zweiten Wahlgang beweisen und stellt sich erneut zur Verfügung. Aber auch Daniela Zehnder tritt wieder an und will um den Sitz kämpfen. Die Gemeinderats-Ersatzwahl findet am Sonntag, 24. November statt. Im zweiten Wahlgang sind aber nur die aufgeführten Personen wählbar. Auf andere als die angemeldeten Personen entfallende Stimmen sind dann ungültig. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Lächeln, das antreibt

Angetroffen: Rahel Peter, Muri

Für Menschen da sein und ihnen helfen, das wollte Rahel Peter schon immer. Daher entschloss sie sich, 2018 eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit in der Pflegi Muri anzufangen. «Altenpflege bedeutet für mich Abwechslung, Verantwortung und Herausforderung und das jeden Tag», sagt die 17-jährige Murianerin. In der Pflegi Muri fühlt sie sich bestens aufgehoben. Das Arbeitsklima sei sehr angenehm. Immer hätte jemand ein offenes O...