Erneut ein Duell

Fr, 08. Nov. 2019

Gemeinderatswahl in Tägerig

Nur neun Stimmen fehlten Patrick Oldani am 20. Oktober für den Sitz im Gemeinderat. Nun will er sich für den zweiten Wahlgang beweisen und stellt sich erneut zur Verfügung. Aber auch Daniela Zehnder tritt wieder an und will um den Sitz kämpfen. Die Gemeinderats-Ersatzwahl findet am Sonntag, 24. November statt. Im zweiten Wahlgang sind aber nur die aufgeführten Personen wählbar. Auf andere als die angemeldeten Personen entfallende Stimmen sind dann ungültig. --zg

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der «Rüebliland-Beck» – stolzes traditionelles Handwerk

«Lokal und regional mit ausgezeichneten Produkten»

Die Landi Maiengrün entwickelte in den 90er-Jahren die Überlegung, für die Volg-Läden der Region eine eigene Bäckerei zu haben. Daraus entstand 1997 der «Rüebliland-Beck». Heute zaubern 75 engagierte Mitarbeitende tagtäglich über 150 herrliche Produkte aus Bäckerei, Konditorei, Confiserie.

Das Gründungsdatum der Rüebliland AG durch die Landi Maiengrün ist der 22...