Erholt sich Fi-Gö?

Fr, 22. Nov. 2019

Eishockey, 3. Liga

Fischbach-Göslikon hat bisher alle Spiele verloren. Die knappen Ergebnisse und die Leistungen stimmten aber zuversichtlich. Bis zum vergangenen Spieltag. Fi-Gö ging zu Hause mit 1:13 gegen Binningen unter. Morgen Samstag, 20.15 Uhr, gastieren die Freiämter in Reinach. Eine weitere Kanterniederlage würde zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen. In einer Woche empfängt Fi-Gö mit Rheinfelden II den grössten Konkurrenten im Abstiegskampf. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auf dem richtigen Weg

Alle sechs Jahre werden die Schulen im Kanton Aargau im Auftrag des BKS auf ihre Funktionalität überprüft. Während den letzten fünf Monaten wurden die Schüler, die Eltern, die Lehrer, der Schulleiter und die Schulpflege schriftlich und mündlich befragt. Ebenfalls wurden die beiden Hauswarte, das Sekretariat und alle weiteren an der Schule tätigen Personen in die Evaluation eingebunden.

Aufgrund der Auswertung wurde der Schule Sarmenstorf erneut die gr&...