Erholt sich Fi-Gö?

Fr, 22. Nov. 2019

Eishockey, 3. Liga

Fischbach-Göslikon hat bisher alle Spiele verloren. Die knappen Ergebnisse und die Leistungen stimmten aber zuversichtlich. Bis zum vergangenen Spieltag. Fi-Gö ging zu Hause mit 1:13 gegen Binningen unter. Morgen Samstag, 20.15 Uhr, gastieren die Freiämter in Reinach. Eine weitere Kanterniederlage würde zum ungünstigsten Zeitpunkt kommen. In einer Woche empfängt Fi-Gö mit Rheinfelden II den grössten Konkurrenten im Abstiegskampf. --red

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Im Berg dahuim» läuft in Wohlen

Noch bis am 15. August dauert das Open-Air-Kino in Wohlen, noch acht spannende Filme warten auf das Publikum. So auch am Sonntagabend, wenn die Zuschauer in das Leben der Älpler aus Oberstdorf im Allgäu eintauchen. An der Vorpremiere von «Im Berg dahuim» sind die Filmemacher zu Gast. Ein weiteres Highlight ist Mike Müller, der am Mittwoch für «Moskau einfach!» nach Wohlen kommt.

«Open Air Cinema», Wohlen: Jeweils 21.15 Uhr bei der Kanti. Aben...