Eine Weihnachtslandschaft

Fr, 22. Nov. 2019

Familie Stutz in Eggenwil hat Tannenbäume und alles, was es braucht fürs Fest

Hoch über Eggenwil in idyllischer Landschaft ist das Zuhause der Familie Stutz. Die ganze Familie hat sich dem kommenden Christfest verschrieben. Alle helfen mit, ihr «Heimetli» in eine Weihnachtslandschaft zu verzaubern.

Schon von Weitem sieht man den mächtigen, liebevoll geschmückten Christbaum mit seiner stimmungsvoll eingerichteten Weihnachtskrippe. Beim Eintreten in den Laden vernimmt man leise dezente Weihnachtsmusik. Das Ladenlokal ist das Reich von Josef Stutz.

Krippen, Engel, Floristik

Von ihm werden Sie eingeladen, sich ungeniert und ohne Kaufzwang in der Ausstellung umzusehen und sich inspirieren zu lassen. Krippen, Krippenfiguren, Engel, Kerzen in allen Grössen und Formen, Weihnachts-Floristik,…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zwei Jubiläen und eine Pause

Inthronisation am Freitag, 7. Februar, 20 Uhr, mit zwei grossen Jubiläen

Die Fasnacht in Niederwil ist in den Startlöchern. Aber: «Uns gibt es dieses Jahr musikalisch nicht», sagt André Furrer, Präsident der Schränzerclique.

Chantal Gisler

Die Fasnacht gehört zu Niederwil wie der Eiffelturm zu Paris. Anders kann man die Vorfreude im Dorf nicht erklären. Eifrig wird spekuliert, wer der nächste Ehrenschränzer wird. Wer die Fasnacht anf&...