Christian Bel ist neuer Gemeinderat

Di, 26. Nov. 2019

Ersatzwahlen in Besenbüren

Nach dem 2. Wahlgang steht fest: der 30-jährige Christian Bel ist ab Januar neu in der Exekutive der Gemeinde Besenbüren.

In Besenbüren laufen im Moment viele Geschäfte, welche die Gemeinde zukünftig gestaltet. Alleine beim Thema Schule gibt es viel zu tun. Und da will Christian Bel mitwirken. «Ich kann was für Besenbüren beitragen», so Bel, der Biologie an der ETH studierte.

Viel Arbeit

Er ist gespannt auf die Zeit im Gemeinderat und ist sich durchaus bewusst, dass das Amt auch mit Arbeit verbunden ist. «Arbeit ist nicht gleich negativ. Es wird bestimmt interessant und ich freue mich, Verantwortung zu übernehmen.» Bereits sagte er am Wahlsonntag auf der Verwaltung und dem bestehenden Gemeinderat «Hallo» und besprach die künftige Arbeit, die auf die Gemeinde…

Ganzer Artikel ist nur für Abonnenten verfügbar.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Glarner ist SVP-Präsident

Nationalrat Andreas Glarner aus Oberwil-Lieli ist der neue Präsident der SVP Aargau. In einer Kampfwahl hat er sich deutlich gegen seinen Mitbewerber Rolf Jäggi durchgesetzt.